Hast du Fragen? Kontaktiere uns jederzeit via E-Mail hallo@schulflix.com oder telefonisch unter +49 221 828 291 09.

Sandra Holzapfel

Die 12 Säulen der Achtsamkeit

Auf einen Blick

  • Lerne, die Grundlagen der Achtsamkeit zu verstehen und in deinen Alltag zu integrieren.
  • Entdecke dein persönliches WARUM und erfahre, wie es zu mehr Gelassenheit führen kann.
  • Nutze ein kostenloses E-Book, um die Achtsamkeitskonzepte praktisch in deinem Leben anzuwenden.

 

Beschreibung

Entdecke unseren Online-Achtsamkeitskurs für Lehrkräfte! Dieser Kurs vermittelt Lehrer:innen Werkzeuge, um Achtsamkeit in ihren Alltag zu integrieren. Du erforschst die Säulen der Achtsamkeit und überträgst sie auf dein Leben. Dabei reflektierst du ehrlich, wo du Verbesserungen benötigst und wie Achtsamkeit dich unterstützen kann. Zudem findest du dein persönliches WARUM und lernst, wie es dich zu mehr Gelassenheit führen kann. Mit einem kostenlosen E-Book als Begleitung integrierst du die Konzepte in deinen Alltag. Mache den ersten Schritt zu einem gelasseneren und erfüllteren Lehrerleben.

Dozent:innen

Meine beruflichen Erfahrungen als Lehrerin und vor allem der Alltag mit meiner fünfköpfigen Familie, haben mich auf den Weg der ACHTSAMKEIT gebracht. Ich habe eine Vision der VERBUNDENHEIT, in der WIR gemeinsam wachsen können um achtsam voneinander, miteinander zu lernen. WERTSCHÄTZUNG und RESPEKT, sowie VERTRAUEN, DANKBARKEIT und GLÜCK führen hin zu mehr Selbstliebe und öffnen unser Herz für die Welt! Ich möchte euch helfen mit einfachen Tools große Schritte in eine starke Zukunft der Verbundenheit zu gehen. Ich bin Lehrerin, Achtsamkeitstrainerin, Dozentin für Herzensbildung und Mentorin für Familienbegleitende Achtsamkeitsberatung mit Herz.

Ähnliche Kurse

Lernpakete

Das ist im Kurs enthalten:
Lerndauer beträgt 90 Minuten 3 zum Download verfügbare Materialien Personalisiertes Zertifikat
Interaktive Online-Kurse mit Zertifikat
Starte noch heute mit praxisorientierten
Fortbildungen mit Mehrwert