Hast du Fragen? Kontaktiere uns jederzeit via E-Mail hallo@schulflix.com oder telefonisch unter +49 221 828 291 09.

Alessandro Totaro

Terme, Brüche & Gleichungen digital darstellen und live lösen

Das ist im Kurs enthalten

  • Lerne das Tool Dudamath als interaktive Umgebung für deinen Matheunterricht kennen.
  • Du erhältst praktische Tipps zur Anwendung der interaktiven Funktionen des Programms für einen dynamischen Unterricht.

 

Beschreibung

Dudamath ist eine interaktive Umgebung für den Matheunterricht. Nach dem Video-Tutorial von Referent Alessandro Totaro weißt du, wie du Terme ikonisch darstellst und live zusammenfasst, Brüche ikonisch darstellst und Gleichungen live löst. Und zu guter Letzt erfährst du, wie sich Funktionen zeichnen lassen und wie die Erklärvideos des Programms eingesetzt werden können.

Dozent:innen

Alessandro Totaro ist Lehrer an einer Gemeinschaftsschule in Stuttgart. Seine Leidenschaft für Mathematik hat er während der Zeiten des Distanzunterricht gebündelt und einen Youtube-Kanal unter dem Namen Mathe-Lerncoach erstellt. Dort veröffentlich er selbstproduzierte Lernvideos für seine Schülerinnen und Schüler.

Lernpakete

Das ist im Kurs enthalten:
Lerndauer beträgt 25 Minuten Personalisiertes Zertifikat
Interaktive Online-Kurse mit Zertifikat
Starte noch heute mit praxisorientierten
Fortbildungen mit Mehrwert