Hast du Fragen? Kontaktiere uns jederzeit via E-Mail hallo@schulflix.com oder telefonisch unter +49 221 828 291 09.

Dennise Karisch

Mit Canva kreativ und effektiv Unterrichtsvorlagen erstellen

Das ist im Kurs enthalten

  • Erstellung eigener Unterrichtsvorlagen mit Canva.
  • Überwindung von Hindernissen bei der Nutzung von Word und PowerPoint.
  • Fortsetzung der Webinar-Reihe “Jetzt mit Canva loslegen!”.
  • Vertiefung des Wissens und praktische Anwendung stehen im Fokus.

 

Beschreibung

Du willst eigene Unterrichtsvorlagen erstellen, aber Word und PowerPoint stellen sich quer? Eigentlich willst du schon lange Canva ausprobieren, aber bist einfach noch nicht dazu gekommen? Dann ist jetzt deine Chance loszulegen! Diese Webinaraufzeichnung baut inhaltlich auf dem ersten Teil dieser Webinar-Reihe “Jetzt mit Canva loslegen!” auf, in dem grundlegende Fragen beantwortet wurden. Mit dieser Aufzeichnung kannst du dein Wissen weiter vertiefen und es praktisch anwenden.

Dozent:innen

Hi, ich bin Dennise – liebe Canva und Communities.Seit über einem Jahr, darf ich als Education Community Managerin für Canva Lehrpersonen begleiten und ihnen bei allen Themen rund um Canva helfen. Was bedeutet das jetzt genau? Ich helfe Lehrer.innen ihren Canva for Education-Account zu bekommen, unterstütze und erkläre, wie sie Canva in ihren Lehrer:innen-Alltag am besten integrieren und so richtig Spaß dabei haben. Da ich für Canva arbeite, kann ich einen noch tieferen Einblick in Abläufe geben, rechtliche Fragen beantworten oder intern absprechen sowie über Produktneuheiten berichten.

Lernpakete

Das ist im Kurs enthalten:
Lerndauer beträgt 60 Minuten Personalisiertes Zertifikat
Interaktive Online-Kurse mit Zertifikat
Starte noch heute mit praxisorientierten
Fortbildungen mit Mehrwert