Hast du Fragen? Kontaktiere uns jederzeit via E-Mail hallo@schulflix.com oder telefonisch unter +49 221 828 291 09.

Dennise Karisch

Jetzt mit Canva loslegen!

Das ist im Kurs enthalten

  • Was ist Canva for Education?
  • Wer ist für Canva for Education qualifiziert?
  • Wie kann ich mich registrieren?
  • Ich wurde abgelehnt, was kann ich tun?
  • Ist Canva for Education für immer kostenfrei und für mich zugänglich?
  • Ist Canva sicher?
  • Können meine Schüler:innen Canva mitbenutzen?
  • Ich habe bereits einen Account, kann ich mich trotzdem für Canva for Education bewerben?
  • Kann ich meine Materialien auch verkaufen?
  • Kann ich mit meinem Account Öffentlichkeitsarbeit für meine Schule machen?
  • Wo kann ich lernen, wie ich Canva anwenden kann?

 

Beschreibung

Eigentlich willst du schon lange Canva ausprobieren, aber bist einfach noch nicht dazu gekommen? Du bist unsicher darin was und wie du es verwenden darfst? Du wurdest schon öfter abgelehnt, obwohl du qualifiziert wärst für Canva for Education? Dann nutze die Chance und sieh dir in dieser Webinaraufzeichnung einen Impulsvortrag zum Start mit Canva for Education an. Gemeinsam mit Dennise hast du in einer halben Stunde die ersten Schritte gemacht!

Dozent:innen

Hi, ich bin Dennise – liebe Canva und Communities.Seit über einem Jahr, darf ich als Education Community Managerin für Canva Lehrpersonen begleiten und ihnen bei allen Themen rund um Canva helfen. Was bedeutet das jetzt genau? Ich helfe Lehrer.innen ihren Canva for Education-Account zu bekommen, unterstütze und erkläre, wie sie Canva in ihren Lehrer:innen-Alltag am besten integrieren und so richtig Spaß dabei haben. Da ich für Canva arbeite, kann ich einen noch tieferen Einblick in Abläufe geben, rechtliche Fragen beantworten oder intern absprechen sowie über Produktneuheiten berichten.

Lernpakete

Das ist im Kurs enthalten:
Lerndauer beträgt 30 Minuten Personalisiertes Zertifikat
Interaktive Online-Kurse mit Zertifikat
Starte noch heute mit praxisorientierten
Fortbildungen mit Mehrwert