Hast du Fragen? Kontaktiere uns jederzeit via E-Mail hallo@schulflix.com oder telefonisch unter +49 221 828 291 09.

Raphael Kirsch

Die woll’n doch nur Aufmerksamkeit – Live 2022

Das ist im Kurs enthalten

  • Erlebe eine neue Art von Fortbildungen und pädagogischen Tagen, die anders sind und frischen Wind in den pädagogischen Bereich bringen.
  • Profitiere von den Erkenntnissen und Erfahrungen renommierter Referent:innen aus der Pädagogik, die in inspirierenden und emotionalen Vorträgen praxisnahes Wissen teilen.
  • Genieße kompakte Vorträge von jeweils 20 Minuten, die emotional erzähltes Wissen in konzentrierter Form vermitteln und deinen beruflichen Alltag erleichtern.

 

Beschreibung

Fortbildungen und pädagogische Tage können anders sein – und sind es ab jetzt auch!

Denn mit “Die woll’n doch nur Aufmerksamkeit” startete am 24.10.22 etwas vollkommen neues im pädagogischen Bereich. Ein Fortbildungsabend mit Power, bei dem garantiert keine Langeweile aufkommt.

Einige der besten Referent:innen aus der Pädagogik teilten in spannenden, inspirierenden und praxisnahen Vorträgen ihr KnowHow mit dir, um deinen beruflichen Alltag wieder spürbar leichter zu machen. Dabei sind die Vorträge alles, außer gewöhnlich. Es ist emotional erzähltes Wissen, verpackt in jeweils 20 Minuten.

Hier bekommst du die komplette Aufzeichnung des Events, damit du diesen Abend immer wieder erleben kannst.

Dozent:innen

Raphael Kirsch ist zertifizierter Deeskalationstrainer, systemischer Coach/Berater und Trainer für Schutz- und Abwehrtechniken. Er schult seit vielen Jahren Pädagog:innen im Umgang mit herausfordernden Situationen mit Kindern, Jugendlichen, Eltern und Behörden wie dem Jugendamt. Er arbeitet dort, wo Menschen in MASSIVE Konflikte geraten. Seine Expertise und Berufserfahrung stammen aus den Bereichen der Kinder- und Jugendpsychiatrie, der Arbeit für Jugendämter, diverser Kontakt- und Krisenstellen und unzähligen Seminartage an Schulen. Über 4000 Seminarteilnehmer:innen durften bei ihm über den Tellerrand ihres Berufsalltages hinausblicken und neue Ideen und Handlungsstrategien für ihren Job erlernen. Lösungen für ihre Praxisfälle.

Ähnliche Kurse

Lernpakete

Das ist im Kurs enthalten:
Lerndauer beträgt 240 Minuten Personalisiertes Zertifikat
Interaktive Online-Kurse mit Zertifikat
Starte noch heute mit praxisorientierten
Fortbildungen mit Mehrwert